· 

Läufer - Yoga

Gestern habe ich das tolle Wetter genutzt und habe eine Laufeinheit (Intervalle) auf der Bahn absolviert - natürlich mit anschließender Yogaeinheit. 

Yoga ist die perfekte Ergänzung zum Laufen und kann dir helfen deine Leistung zu steigern, dich nach intensiven Einheiten zu erholen oder Verletzungen vorzubeugen.

Ich bin leidenschaftliche Läuferin und habe auch schon einige Wettkämpfe (div. 10 KM, div. HM, 2 x Marathon) erfolgreich bestritten.

Bei meinen Wettkampfvorbereitungen tat mir Yoga als Ausgleich und Ergänzung sehr sehr gut. Ob als Trainingsergänzung in Form von Power - Yoga, zur Erholung oder zur Dehnung kann Yoga dir helfen deine Trainingsziele besser zu erreichen. 

Kommt gerne auf mich zu, um Tipps zu erhalten oder vll. sogar mal eine gemeinsame Einheit zu absolvieren. Ein paar Impressionen der Übungen habe ich euch als kleine Bildergalerie angehängt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer nächsten Lauf- und/ oder Yogaeinheit.

 

Namaste 

Eure Marita

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina Rübenstrunk (Donnerstag, 02 Mai 2019 21:42)

    Schön Marita! Ich kann Yoga als Ausgleich zu allen möglichen Spirtarten empfehlen.