Physio

Physio · 07. September 2021
Die Urlaubszeit neigt sich so langsam dem Ende zu und der Alltag beginnt. Zeit sich wieder um die eigene Gesundheit zu kümmern, damit auch der nächste Urlaub genossen werden kann.

Physiotherapie - meine Berufung
Physio · 05. Juni 2021
früh übt sich ... Diese Woche habe ich von meiner Tante Kindheitsbilder bekommen - schöne Erinnerungen. Ein Bild ist mir aber besonders aufgefallen. Ich habe wohl schon immer mit meinen Händen Gutes tun und den Menschen helfen wollen, ihre Beschwerden zu heilen, wie man unschwer erkennen kann. Jedenfalls bin ich heute überaus glücklich meinen Beruf ausüben zu dürfen, mich jeden Tag um die Gesundheit meiner Patienten kümmern zu dürfen und gemeinsam mit jedem einzelnen die Symptome und...

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein
Physio · 20. Dezember 2020
Ich habe mich letzte Woche zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht qualifiziert.