· 

Online Yoga - ich habe eine gute Erfahrung gemacht

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation habe auch ich mein Kurskonzept umgestellt und führe meine Yoga-Gruppen nun auch online durch. Der "erste Versuch" war gestern.

Ich war natürlich etwas nervös, ob das alles klappt, denn Erfahrung darin hatte ich bisher leider wenig.

 

Nach etwas Vorbereitungszeit habe ich das aber ganz gut hinbekommen und die Teilnehmer haben fleißig von zu Hause über Tablet oder PC mitgemacht. 

VIELEN DANK ALLE !

 

Komm auch du gerne hinzu und spüre die Kraft des Yoga von zu Hause aus.Melde dich einfach bei mir und du kannst ohne großen Aufwand von zu Hause teilnehmen und dir etwas Gutes tun.

 

Meine Kurse finden immer am Montag und Mittwoch um 17:00 Uhr statt. 

 

Ich würde mich freuen, auch dich online im Yoga dabei zu haben.

 

Eure Marita 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wiedmann Silke (Donnerstag, 09 Dezember 2021 22:32)

    Gerne würde ich das Online Yoga mal probieren.
    LG Silke

  • #2

    Britta Faber (Freitag, 10 Dezember 2021 07:07)

    Super- Ich wäre auch dabei .
    Grüßle Britta

  • #3

    Marita (Samstag, 11 Dezember 2021 19:51)

    Hallo Britta, Hallo Silke,

    schön, dass ihr Interesse habt. Bitte meldet euch kurz per Mail damit ich direkt Kontakt mit euch aufnehmen kann.
    m.mack-physio@web.de