Yoga-Kurse - Yoga gemeinsam erfahren !

Online Yoga Kurse

 

Meine Yoga - Kurse biete ich nun online auch wie folgt an:

  • Montag um 17:00 Uhr
  • Mittwoch um 17:00 Uhr

Die Kurse werden gemeinsam über Microsoft Teams in der Gruppe durch mich begleitet. Ich kann dadurch genauso auf jeden eingehen, wie wenn ich es vor Ort tun würde.

Spüre das gemeinsame Erlebnis von Yoga in der Gruppe und dennoch zu Hause zu sein! 

 

 

Wie kannst du teilnehmen ?

  1. Trage dich in das unten angehängte Formular ein.  Deine Telefonnr. kannst du eintragen wenn du möchtest, so kann ich einfacher Kontakt aufnehmen und dich später zu unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nur durch mich für die Kursverwaltung genutzt.
  2. Wähle aus an welchem Kurs du regelmäßig teilnehmen möchtest
  3. Nach deiner Anmeldung werde ich dich dem Kurs hinzufügen und dir einen Link für den Kurs zusenden
  4. Pro Teilnahme fällt, wie bei der physischen Kursdurchführung, ein Teilnahmebeitrag von 10,00 EUR an. Nach 5-maliger Teilnahme oder wenn du den Kurs beendest, werde ich dir eine Rechnung per E-Mail zusenden, sodass du den  Betrag bequem überweisen kannst. 
  5. Den Kurs veranstalte ich über Microsoft Teams. Du musst dir die Software nicht downloaden, sondern kannst dich über deinen Browser einwählen
  6. Solltest du allerdings deinen Hintergrund ausblenden wollen (es muss ja nicht jeder dein zu Hause sehen ;-) ), dann empfehle ich dir die Software downloaden, dich bei Microsoft zu registrieren und einen individuellen Hintergrund auszuwählen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.